Slider
blockHeaderEditIcon
firmen-slogan
blockHeaderEditIcon
Individuell und Originell

 

KochHolz

 

Wir, Clemens Koch (Geschäftsführer) und Karin Koch (Büro), arbeiten mit Freude für unser Unternehmen KochHolz GmbH.

Zusammen mit unseren drei Kindern wohnen wir in Waldkirch in einem alten Bauernhaus, das wir mit viel Herzblut renoviert haben.

Profitieren Sie von der mehr als 20jährigen Berufserfahrung.

 

Seit einem halben Jahr unterstützt uns René Harder. Er ist gelernter Sanitär und hat sich in unserem Betrieb einer neuen beruflichen Herausforderung gestellt. Durch sein enormes handwerkliches Geschick konnte er sich das Schreiner- und Zimmermannshandwerk in dieser Zeit schon sehr gut aneignen. Somit bringt er die zwei Sparten Sanitär und Schreiner in seiner Arbeit zusammen, wodurch wir Sie noch umfassender beraten können.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
 

Block3
blockHeaderEditIcon

Adresse


Koch | Hueb 551 | 9205 Waldkirch | Schweiz

Block5
blockHeaderEditIcon

Links
 

Home  |  Über uns  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*